Anmelden
zurück

Freiwasser-Training mit Johann Ackermann

Bild zum Artikel: Freiwasser-Training mit Johann Ackermann

Johann Ackermann wird in diesem Jahr als unser Schwimm-Experte mehrere Freiwasser-Einheiten für Euch als Vorbereitung auf unseren Carglass® Köln Triathlon anbieten.


Er ist der Gründer von DeinSchwimmcoach und ehemaliger Profi-Triathlet, der seine Erfahrungen aus dem Spitzensport nutzt, um Triathletinnen und Triathleten auf allen Niveaus zu fördern. 


Sein Ziel ist es, Euch nicht nur schneller zu machen, sondern auch Eure Leidenschaft für das Schwimmen zu wecken und zu vertiefen.


Da es beim Carglass® Köln Triathlon auch um „Freiwasser-Schwimmen“ geht – sogar mit Strömung – solltet Ihr Euch 22. Juni und den 3. August vormerken.


Hier wird Johann im Anschluss an das Neopren-Testschwimmen mit sailfish im Fühlinger See eine Freiwasser-Einheit leiten.


Wir informieren Euch, wenn die Anmeldungen dazu freigeschaltet werden.


Achtung: Es wird zwei separate Registrierungen für Neo-Test und Schwimmtraining geben.