Anmelden
zurück

PM 1/2024: Die Anmeldung für den Carglass® Köln Triathlon ist geöffnet

Bild zum Artikel: PM 1/2024: Die Anmeldung für den Carglass® Köln Triathlon ist geöffnet

Am 8. September 2024 findet die 3. Auflage des Carglass® Köln Triathlon statt, und die Anmeldung ist ab sofort geöffnet.


Schwimmen im Rhein, Radfahren am Rheinufer und auf der Autobahn sowie Laufen über die Hohenzollernbrücke zum Kölner Dom werden wieder die herausragenden Merkmale der Veranstaltung sein.


„Nachdem wir im vergangenen September mit über 3.100 Meldungen ausgebucht waren und einen tollen Triathlontag in Köln erlebt haben, freue ich mich auf die 3. Austragung des Triathlons“, sagt Markus Frisch, Geschäftsführer der Kölner AusdauerSport GmbH.


Im Angebot des Carglass® Köln Triathlon sind wieder eine Mitteldistanz (1,9 km Schwimmen – 81,2 km Radfahren – 19 km Laufen), eine Olympische Distanz (1,5 km– 43,2 km– 9,5 km), eine Sprint-Distanz (0,5 km – 24,2 km – 4,8 km) sowie ein Staffelwettbewerb bei der Olympischen Distanz.


Neu im Programm ist ein Staffelwettbewerb auf der Mitteldistanz.


„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“ Die jeweils ersten 100 Anmeldungen pro Wettbewerb sind für den Frühbucherrabatt zu haben: die Mitteldistanz kostet 245 Euro, die Olympische Distanz 115 Euro und die Sprintdistanz 77 Euro.


Bei den Staffelwettbewerben sind die ersten 25 Startplätze günstig buchbar: die Mitteldistanz-Staffel für 255 Euro und die Staffel auf der Olympischen Distanz für 145 Euro.


Hier geht es zur Anmeldung.