Anmelden
zurück

Schöne Bescherung: Startplätze als Weihnachtsgeschenk

Bild zum Artikel: Schöne Bescherung: Startplätze als Weihnachtsgeschenk

Warum nicht einen Startplatz für den Carglass® Köln Triathlon am 8. September verschenken? Ein Anmelde-Code für Mitteldistanz, Olympische Distanz oder Sprint-Distanz für unter den Weihnachtsbaum ist schnell organisiert!


Einfach in unseren Shop gehen und den Wettbewerb aussuchen. Ihr erhaltet innerhalb eines Werktages ein Dokument mit dem Startplatz-Code zum Ausdrucken.


Und dann schön verpackt zu Weihnachten überreichen mit dem Spruch: „Schatz, da wolltest Du doch immer schon mal mitmachen …!“


Der Code ist bis zum 31. Juli 2024 gültig.


Wir wünschen Euch und Euren Familien schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Bis zum 8. September 2024!



P. S.: Dasselbe Procedere funktioniert natürlich auch bei unserem Radrennen Rund um Köln und den Generali Köln Marathon.